Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Computerteile?

Sie sind der Preisunterschied, der Unterschied zwischen verschiedenen Herstellern. Ich habe Preise für das gleiche Produkt an zwei verschiedenen Orten gesehen, die fast den gleichen Preis haben: einer in Hongkong und der andere in Shanghai. Der Grund für diese hohen Preisunterschiede bei Computerteile ist die unterschiedliche Qualität der verwendeten Produktionsanlagen.

Die beiden häufigsten Fabriken in der Welt, die Computer-Teile herstellen, befinden sich in den Vereinigten Staaten und China. China produziert etwa 90% der weltweit hergestellten Computerbauteile. Die gängigste Qualität für Computerbauteile aus China sind niedrige Kosten. Dies mag wirklich aufschlussreich sein, im Vergleich mit Aorus Grafikkarte Infolgedessen sind die meisten Computerteile in China von geringer Qualität und überteuert. Betrachten Sie zum Beispiel, dass ein chinesisches Computerteil normalerweise aus minderwertigem Aluminium mit geringer Qualitätskontrolle hergestellt wird. Du kannst dieses Teil in den preiswerten elektronischen Teilspeichern wie AliExpress für ungefähr tausend Dollar finden. Wenn Sie nicht vorsichtig sind, können Sie den Computerteil für tausend Dollar finden, was zu hoch ist. Um die Qualität dieses Teils zu verbessern, ist es immer besser, dies von einer Fabrik zu tun, die das Teil tatsächlich herstellt. Das ist es, was ich getan habe, als ich diesen Blog gestartet habe. Aber woher weiß man, ob ein in China hergestelltes Computerteil gut ist? Als ich es mir ansah, schien es so. Aber ich kann nicht 100% sicher sein, weil es ein anderer Hersteller war. Der beste Weg, dies zu überprüfen, ist die Verwendung von Online-Suchmaschinen. Als ich diesen Blog startete, hatte ich sehr wenige Besucher, aber ich begann, Daten zu sammeln und zu analysieren. Das Problem ist, dass ein Großteil davon auf Spekulationen beruht. Ich versuche, mein Bestes zu geben, um so objektiv wie möglich zu sein. Wenn Sie nicht überzeugt sind, lesen Sie meinen Disclaimer. Dies mag bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Schokolade Praline.

Dies ist mein erster Blog auf Englisch und ich möchte mit einer kurzen Einführung beginnen. Das unterscheidet es von anderen Produkten wie Prinzenrolle Praline. Ich interessiere mich seit meiner Grundschulzeit für Computer. Als ich noch am College war, war ich von der Informatik fasziniert und begann 2007 mit der Computerforschung. Im Jahr 2008 begann ich mit einer Promotion in Informatik und interessierte mich für die Entwicklung von Computerprogrammen für verschiedene Bereiche. In meiner Doktorarbeit habe ich Python verwendet und viel Zeit damit verbracht, Python zu lernen. Ich habe so viel gelernt und in diesem Blog möchte ich mein Wissen über die Entwicklung von Python und seine Verwendung weitergeben. Im Jahr 2009 begann ich, Artikel über Programmiersprachen, Datenbanken und Softwareentwicklung zu schreiben. Ich habe meinen Blog gegründet, weil ich seit meiner Jugend vom Internet fasziniert bin, und ich wollte eine eigene Website, um dieses Interesse zu teilen. Meine Hoffnung ist, dass durch meinen Blog, andere ein wenig über Informatik, Computerteile und Programmierung lernen werden.

Welcher ist der interessanteste Blogbeitrag aus diesem Jahr? Ich mag den folgenden Beitrag: Wie man Software in Python entwickelt von Richard Sutter und Peter Sommer. Ich habe viel über Python gelernt und es war faszinierend zu hören, wie es funktioniert, ich habe auch viel aus dem Artikel gelernt. Ich war auch erstaunt über die Entwicklung des neuen Python-Dokumentenbuchs. Betrachten Sieim Übrigen den Computerteile kaufen Vergleich.